Samstag, 27. Februar 2010

olympic fever



Raphi war shoppen :) -------->



Heute Morgen gab es so geile Pancakes ... mit Ahornsirup, peanutbutter, joghurt und sahne. Die waren so richtig schön fluffig.
Jetzt geh ich erstmal Joggen damit ich heute überhaupt noch etwas essen darf^^ Heute Abend koche nämlich ich für die Familie, es gibt Spinatschnecken mit Feldsalat.

Fuck it I'm so awake

Heute Abend war ich mit Eliza und Sheldon in einer sehr geilen Bar, wir haben uns eine Bourlesque show angekuckt (die show heißt Rondevou, scheint hier ein groses event zu sein) Es war wirklich sehr geil, am anfang gabs einen Jägermeister-wodka shot (mehr braucht es nicht um mich betrunken zu machen) und den rest des abends hatte ich immer ein volles glas ohne etwas sagen zu müssen :) Die Kanadier wissen wie man Party macht. Ich hätte nur nicht so viel cola trinken dürfen, es ist jetzt 1 uhr morgens und ich bin top fit.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

Die erste Woche ist geschafft...

Am Samstag waren wir alle zusammen bei einer ice show, Rory war nicht so begeistert nach den ersten beiden läufern hieß es "all done" :)
Am Sonntag sind wir zu Sheldons Eltern zum Brunch gefahren, dort haben wir oatmeal und muffins mit butter gegessen (naja geschmackssache) Am Abend war dann Supper bei der anderen Granny, da bin ich aber nicht mitgekommen, war irgendwie zu viel für mich. Die Sonntage sind hier schon Krass, um 9 morgens geht die Familie aus dem Haus und um 7 Abends kommen sie wieder nach hause. Ich muss sagen meine erste Woche hier war wirklich toll, ich mag die Familie sehr, die Landschaft ist unbeschreiblich schön und mit der kleinen komme ich auch gut klar (bis auf die sache mit dem nap). Ich hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist.
Bei den Olympics bin ich immer auf dem neuseten Stand weil hier nichts anderes gekuckt wird haha :) außer Abends da kucken wir Filme, gestern haben wir Zombieland angeschaut, der ist super lustig!!! kann ich echt empfehlen.




Kleiner Rockstar ;)

Freitag, 19. Februar 2010

Aupair Alltag

Es ist zum verzweifeln die kleine ist nur am weinen... und sie will keinen Mittagsschlaf machen. Eliza hat gesagt das es wegen ihren Zähnen ist.
Ich habe gemerkt das man als Aupair nicht wirklich geregelte Arbeitszeiten hat. Ich steh morgens mit Rory um 6 auf und spiele mit ihr bis sie um 7 ins Bett geht. Von wegen ich hab 9 Stunden zu Arbeiten. Aber es ist ok, ich bin teil der Familie nur manchmal ist es wirklich anstrengend.

Hier noch ein Foto, da hat sie mal gerade nicht geweint.
Ich liebe dieses Canada shirt soooooo cute ♥

Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein Koffer ist endlich da!!!

Heute haben wir ihn am Flughafen abgeholt, jetzt kann ich entlich relaxen und ankommen.
Der Tag heute war ein bisschen anstrengend. Da das andere Aupair den letzten Tag hier war, hing Rory die ganze Zeit an ihr dran und wollte nichts von Raphy wissen :) sie war richtig böse auf mich weil sie dachte das Julia wegen mir gehen muss. Aber nachdem wir Julia dann zum Flughafen gebracht haben wollte sie nur noch mit mir spielen und über den Teddy und das Malbuch das ich ihr mitgebracht habe hat sich sich auch riesig gefreut.
Morgen ist so zu sagen mein erster offizieller Arbeitstag, zum ersten mal bin ich ganz auf mich allein gestellt... naja fast, Sheldon fährt mit mir Mittags, wenn ich Rory schlafen lege nachhause damit wenn irgendetwas nicht klappt er da ist.
Ich esse gerade so tolle schokolade, da könnt ich mich reinsetzen, die heißt Caramilk von Cadbury... ich glaube von dieser Firma ist auch diese Twirl schokolade ... ooohhh die war sooo guuuutttt ich glaube ich hab mich in London nur von dieser Schokolade ernährt :)
Nun gut es ist gerade 19:40 und ich bin sooooo müde, Jetlag!!! ich frage mich wie lange sowas dauert.
Es ist total komisch plötzlich jeden Tag Englisch sprechen zu müssen. Aber eigentlich ziemlich toll. Ich sage nur die ganze zeit "aber" auf deutsch... keine ahnung warum, das muss echt lustig klingen xD

Montag, 15. Februar 2010

In 2 Stunden...

...Lerne ich entlich meine Familie kennen. Um 5 holt das jetzige Aupair sie vom Flughafen ab und ich darf zuhause bibbern :) ich freu mich echt sehr die drei entlich kennen zu lernen, aber ich bin auch total nervös.
Hier noch ein Foto:

Sonntag, 14. Februar 2010

Some Photos

Bin gut in Whitehorse angekommen... mein Gepäck leider nicht. Hab gerade keine große lust zu schreiben aber ich lade ein paar bilder hoch:
Whitehorse von oben und mein riesen Bett... schade auf dem Foto sieht man garnicht wie riesig es in wirklichkeit ist. Weitere Fotos folgen morgen ich bin gerade einfach zu müde und bald gibts essen... hoff ich.

Samstag, 13. Februar 2010

...

Oje Oje Oje das reinste Chaos... Heute Morgen Nach dem nicht allzu Tränenreichen Abschied von meiner Mum (was war da los?) Bin ich von München erst mal nach Chicago geflogen, Ich wusste nicht mal das ich dort rauß muss aber so war es... Ich musste auschecken, durch die Sicherheits kontrolle, wieder einchecken, nochmal durch die Sicherheits kontrolle (die haben echt nen Knall die Amis) Der Flughafen in Chicago ist ein riesen Teil und wie sollte es auch anders sein, hab ich natürlich meinen Flug nach San Francisco verpasst!!!! Die Frau am Info point hat mir dann einen direkt Flug nach Vancouver gebucht. Natürlich durfte ich 4 Stunden warten bis es dann nach Vancouver ging... In Vancouver angekommen gabs ein Problem, ich war in Vancouver, mein Gepäck aber in San Fran. Also musste ich erstmal das mit dem Gepäck klären (das werden sie mir zuschicken, hoffentlich dauert das nicht so lange, ich brauch doch etwas zum Anziehen) Nun sitze ich hier, kurz nach 2 uhr Morgens und warte auf meinen Flug nach Whitehorse der erst in 10 Stunden geht... Na super so hab ich mir den Start hier nicht vorgestellt.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Noch einmal schlafen

Der Koffer ist gepackt, ich bin bereit und wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt bin ich morgen um 12:15 auf dem Weg nach San Francisco.