Heute war es endlich soweit Rory ist zwei geworden!!!
Wir hatten eine riesen Party, die ganze Familie und ihre beste freundin Mikaela (in 3 wochen auch 2) waren da. Es gab hot dogs und burger und zum Nachtisch einen selbstgemachten turtle kuchen (den haben Eliza, Sheldon, Julia und ich gemacht). Die granny hat auch noch ganz bunte schoko-kirsch cupcakes mitgebracht. Rory hat wahnsinnig viele geschenke bekommen, und noch dazu teure, ich bin mir sicher zu ihrem 16. geburtstag bekommt sie ein Auto.
Birthday Girl!!!
Am Abend hab ich Mikaela und Rory vor dem Bettgehen gebadetTurtle Cake
Party Party
Eliza & Ich testen Rory's neue mini Stühle :)
Eliza, Sheldon & Rory
Gestern sind Eliza, Julia (mit Rory im Backpack) und ich wandern gegangen, bei Miles canyon. Ich hab ganz viele tolle fotos gemacht die sind aber noch auf Elizas Kamera drauf, ich snapp mir nämlich immer ihre kamera weil die so tolle fotos macht :)
War sehr toll aber auch etwas unheimlich, ich weiß auch nicht seit neustem hab ich angst vor bären. Beim Camping hatte ich noch nicht solche angst, da war mir das eigentlich ziemlich egal als ein bär vor unserem camper herumgeschlichen ist und mit unseren schuhen gespielt hat (wir waren im camper drinnen). Das hat angefangen als ich letztens mit den Hunden spatzieren gegangen bin (zum 100. mal) Eliza hat mir am tag zuvor erzählt das vor ein paar jahren zwei deutsche touris bei Kusawa lake wandern waren und von einem bären überrascht worden sind, der bär hat dem Mann den kopf angeschlagen und die frau hat sich auf ihren Mann gelegt um seinen körper zu schützen, danach hat sie ihn das ganze stück aus dem wald getragen, das muss liebe sein... wie auch immer, Eliza meinte wenn ich ein komischen geruch wahrnehme soll ich rennen... seitdem nehme ich nur noch irgendwelche komischen gerüche wahr. Also als ich eben letztens alleine mit den hunden spatzieren gegangen bin (durch den wald) hatte ich die ganze zeit so ein komisches gefühl (und einen komischen geruch in der nase) ich bin genau den weg gegangen an dem Eliza letztes jahr einen Bären gesehen hat. Ich hab die ganze zeit gesungen, weiß nicht ob das einen Bären davon abhält mich zu fressen aber es hat mich irgendwie beruhigt. Naja aber ich bin dann doch heil zuhause angekommen.
Gut, dass du heil zu Hause angekommen bist :) Ich glaub mir wuerd das auch Angst machen, aber ich find gut, wenn dich das Singen beruhigt und wuensche dir, dass deine Angst wieder ein bisschen vergeht, denn die ganze Zeit mit so einer Angst zu leben ist sicher doof.
AntwortenLöschenGlueckliche Rory... Sag ihr ein late happy birthday von mir ;)